Wer steckt dahinter  

   

Wetter Netstal  

   

Um den Betrieb des Skilift Mugi zu gewähren haben wir eine Genossenschaft mit dem Namen "Interessengemeinschaft Skilift Mugi Netstal", gegründet. Die Ziele sind die Förderung, Erstellung und der Betrieb von Skisportanlagen in Netstal und Umgebung. Wir sind also eine eigenständige Genossenschaft und haben weder mit dem Skichlub noch mit anderen Vereinen rechtlich einen Zusammenhang.

Wir sind aber bemüht, mit allen Schneesportinteressierten ein einvernehmliches Verhältnis zu pflegen.

Die Genossenschaft wurde am 2. Juli 1984 an der Generalversammlung gegründet.

Unsere fixen Kosten, die es bei einem Skiliftbetrieb gibt, bestreiten wir von den Einnahmen an der Kasse und von Gönnerbeiträgen. Alle Arbeiten, die für den Skiliftbetrieb nötig sind, werden von uns Genossenschafter und Helfer, in Fronarbeit entrichtet.

Doch es entstehen immer wiederkehrende Kosten, wie Versicherungen, Reparaturen und weitere Aufwendungen. Unsere Gönner helfen uns dabei, solche kosten zu decken. Dafür sind wir sehr dankbar. Wenn Sie sich auch zu unseren Gönner zählen möchten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© bossibrother TM