Der Skilift Mugi wurde im Jahr 1979 als kleiner Schlepplift erstellt. Als Standort wurde die Mugiweid in Netstal gewählt. Die Kinder benutzten den Schlepplift mit Freuden, löste er doch die Zeit der "Träppeleten" ab. Im Jahre 1984 wurde die obere Anlage in Frondienst gebaut.
Nun haben wir neu die Bedüfnisse unseren Kleinsten angenommen und einen Schlepplift im unteren Bereich erstellt.  Dies erfreut  Gross und Klein.
Um den Betrieb zu gewähren haben wir eine Schneekanone angeschafft. Diese legt unser Skigebiet bei genügender Kälte in ein weisses Winterkleid.

   
 
 

 

   

News  

Betriebszeiten Sa/So/Mi
13.00 - 16.00 Uhr

Nachtskifahren Freitag
19.00 - 22.00 Uhr


Über den Betrieb gibt
Infotel  078 668 8754
Auskunft.

 
   

Geprüfte Pisten  


Unsere Skipisten wurden am 21. Januar 2017 von einem Experten der Seilbahnen Schweiz kontrolliert und zertifiziert. Dies bedeutet für Sie, dass unsere Pisten dem heutigen Stand der Technik entsprechen. Dieses Zertifikat ist für die nächsten drei Jahre gültig.

 

   
© skilift-mugi.ch